Bardzo prosze o przetłumaczenie tego tekstu: Moją przyjaciółką jest Sylwia.Ma 14 lat. Ma blond włosy i niebieskie oczy.Interesuje się fotografią i tańcem. Jej ulubionym rodzajem muzyki jest hip hop.Sylwia jest miła,pomocna oraz zabawna.Bardzo lubię spędzać z nią wolny czas.Umie mnie pocieszyć i znaleźć rozwiązanie w trudnej sytuacji. Bardzo ją lubię.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T17:49:50+01:00
Meine Freundin ist Sylwia ( lub meine Freundin heißt Sylwia). Sie ist 14 Jahre alt. Sie hat blonde Haare und blaue Augen. Sie interresiert sich für das Fotografie und den Tanz. Ihre Lieblingsmusik ist hip-hop. Sylwia ist nett, hilfsbereit und lustig. Ich mag mit ihr die Freizeit verbringen. Sie kann mich trösten und die Lösung in die schwere Situation finden. Ich mag sie sehr.
2010-03-16T17:51:10+01:00
Meine Freundin ist Sylwia. Sie ist 14 Jahre alt . Sie hat blond Haare und blue Augen. Sie interresiert sich für das Fotografie und den Tanze. Ihre Lieblingsmusik ist hip hop. Sylwia ist nett, amüsant. Ich mag mit sie in der Freizeit verbringen.Ich liebe sie.