Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T17:52:34+01:00
1. warum
2. wenn
3. wo
4. wie lange
5. wie viel
6. wen

1. Weißt du vielleicht, wo hier sich hier eine Post befindet?
2. Frag sie bitte, ob sie ein T... nimmt.
3. Ich möchte gern wissen, ob es weit von hier ist.
4. Kannst du mir sagen, ob du heute ins Stadtzentrum fährst.

SŁABE FOTO!
2010-03-16T18:10:23+01:00
1. warum
2. wenn
3. wo
4. wie lange
5. wie viel
6. wen