Witam. Potrzebuję przykładowych odpowiedzi na te pytania.

1. Wie heißt deine Schule?
2. Wie viele Schüler seid ihr insgesamt?
3. Wer ist der Klassenlehrer?
4. Wie lange bleibt ihr in der Schule?
5. Was lernt ihr?
6. Gibt es eine Mensa? Schmeckt das Essen?

Proszę o szybką odpowiedź. Pozdrawiam.

2

Odpowiedzi

2010-03-16T17:57:47+01:00
1. Meine Schule heißt Gymnasium.
2. In meiner Schule sind (geben es) über 200 Schüler.
3. Der Klassenlehrer ist sympatisch und hilfsbereit.
4. Ich bleibe in der Schule ungefähr 5 bis 7 Stunden.
5. Wir lernen zum Beispiel Polnisch, Mathematik und Deutsch.
6. Ja, in unserer Schule gibt es eine Mensa. Das Essen dort ist schrecklich (albo lecker) xD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T18:18:14+01:00
1. Meine Schule heißt Gymnasium.
2. In der Schule ist etwa 300 Schüler.
3. Der Klassenlehrer ist Stefan Nowak.
4. Ich bleibe in der Schule von 6 bis 8 Stunden
5. Er lernt Mathematik.
6.. Ja, in der Schule ist eine Mensa. Das Essen ist lecker.