Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-16T18:04:04+01:00
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich. Vor oder Couch steht ein Fernsehr. Neben ein Fernsehr steht ein Tisch. Am Tisch stehen Stuhle. Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen. Auf dem Fu(niemieckie s )bden liegt ein Teppich. Links an der Wand hangt ein Bild. Rechts in der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank. An der Decke hangt Krounleuchter. An ein Schrank einen Regal. Nacht Lampe steht bei einen Bett. Auf dem Fernsterbratt steht ein Blumentopf.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T18:34:16+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber es wird in fast alles zu passen. Gleich neben dem Bett vor der Tür. Ist ein Fenster über dem Bett. rechts neben dem Fenster ist ein Schreibtisch und TV. Wie in jedem Raum Ihres TV ist gegen den weichen Couch. An der Decke hängt ein Kronleuchter. An den Wänden sind Bilder. Auf dem Boden sind zwei kleine Teppiche. In meinem Zimmer ist immer warm und nett. Ich fühle mich sicher in ihr.



Liczę na naj. ;)