Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-16T18:56:30+01:00
Mein Zimmer ist dunel, aber gemutlich.
Die Wand ist gelb.
Die Garoline ist weiB und der Vorhomg ist grun.
In der Mitte liegt dem Teppich.
In der Ecke mein Zimmer steht das Sofa.
Das Bett steht neben das Fenster.
Hinter die Schreibtisch steht dem Stuhl.
Uber die Schreibtisch hangt der Lampe.
Auf die Wand hangt dem Poster.
Der Schrank steht neben der Schreibtisch.

tyle wymyśliłam...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T19:10:24+01:00
Mein Zimmer ist groß und grün. Rechts neben der Tür stehen zwei Schränke, ein Regal und ein Wandschrank. Neben dem Wandschrank steht mein Schreibtisch. Darauf steht ein Computer. Neben dem Schreibtisch ist ein Fenster. Links neben der Tür steht mein Bett. Es ist grün und bequem. Links in der Ecke neben dem Bett steht eine Lampe. Links am Fenster stehen zwei Kommoden. Dort steht ein Fernseher. In der Mitte auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Es ist braun. Die Möbel sind braun.

Mój pokój jest duży i zielony. Na prawo przy drzwiach stoją dwie szafy, regał i szafa ścienna. Przy szafie ściennej stoi biurko. Tutaj stoi komputer. Przy biurku jest okno. Na lewo przy drzwiach stoi łóżko. Jest ono zielone i wygodne. Na lewo w kącie przy łóżku stoi lampa. Na lewo przy oknie stoją dwie komody. Tam stoi telewizor. Na środku na podłodze leży dywan. Jest on brązowy. Meble są brązowe.

Praca jest w 100% dobrze napisana, sprawdzana przez nauczyciela ;D