Przetłumacz na niemiecki :

1.Jego żona kupuje owoce i warzywa na targu ponieważ wszystko jest tam świeże.
2.On mówi że nie chciałby pracować w sobotę
3.Ona idzie do sklepu na rogu ponieważ jest tam duży wybór serów.
4.Rodzina Fischer robi chętnie zakupy w markecie ponieważ porównują ceny.

4

Odpowiedzi

2009-10-26T15:30:21+01:00
1.das Ego Frau kauft Obst und Gemüse auf dem Markt, weil alles frisch ist.
2.Er sagt, dass sie nicht wollen am Samstag arbeiten
3.Sie geht in den Laden an der Ecke, weil es eine große Auswahl an Käse.
4.Familie Fischer glücklich, den Einkauf im Supermarkt, als die Preise vergleichen.
2009-10-26T15:30:31+01:00
1. seine Ehefrau kauft Obst und Gemüse auf einem Markt weil alles dort frisch ist.
2. er spricht dass er am Samstag nicht arbeiten gewollt hätte
3. Sie geht zu einem Geschäft an der Ecke weil die große Auswahl der Käse dort ist.
4. die Familie Fischer Einkäufe machen gerne in einem Supermarkt weil sie anstellen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T15:33:22+01:00
1. Seine Frau kauft Obst und Gemüse auf dem Markt, weil alles frisch ist.
2. Er sagt, dass sie nicht wollen am Samstag arbeiten.
3. Sie geht in den Laden an der Ecke, weil es eine große Auswahl an Käse.
4. Familie Fischer glücklich, den Einkauf im Supermarkt, als die Preise vergleichen.
2009-10-26T15:55:46+01:00
1.Seine Frau kauft Obst und Gemüse auf dem Markt, weil alles frisch ist.
2.Er sagt, dass sie nicht wollen am Samstag arbeiten
3.Sie geht in den Laden an der Ecke, weil es eine große Auswahl an Käse.

4.Familie Fischer dabei gern Käufe im Supermarkt, weil sie die Preise vergleichen