Napisz pocztówkę do znajomego z Niemiec. Pozdrów go i powiedz gdzie jesteś, jaka pogoda, co robisz w wolnym czasie i w weekendy. Określ do kiedy będziesz. (wstęp, rozwinięcie, zakończenie)

Proszę nie korzystać z translatorów :) Sprawdzę :) Wybieram tylko te, które będą fajnie napisane :) Starajcie się ;)

2

Odpowiedzi

2010-03-16T19:00:40+01:00
Hamburg,den 20. Juni 2007
Liebie Julia,
ich bin mit meinen Eltern am Meer in Deutschland.Es ist fantastich!Das Wetter ist super!Wir sind die ganze Zeit am Strand.Wir schwimmemn, bauen Sandburgen und spielen Wasserball.Meine Eltern liegen nur in die Sonne!(Hihi-die sind schon ganz rot!Ich glaube,sie haben schon einen Sonnenbrand!)
Nachmittags fahren wir Rad, skaten oder machen AusflUge.Wie geht's Dir?Was machts in den Sommerferien?
Liebie Gruse
Paula
Najlepsza Odpowiedź!
  • ak69
  • Początkujący
2010-03-16T19:02:07+01:00
Hallo ktostam!

Entschuldigung, dass ich lange nicht geschrieben habe, aber ich jetzt Abitur habe. Vielen Dank für deinen letzten Brief.Ich bin jetzt auf einem Lager.

Das ist eine Sportlager in Danzig.Wir mussen um 7 Uhr stehen auf.Dann wir laufen eine Stunde. Dann haben wir Freizeit.Das Wetter ist sehr schön.Jeden Tag ich schwimme mit meine Freune in einem Fluss. Nach dem Freizeit haben wir Mittagessen. Und danach gehen wir Volleyball spielen.Ich bin hier von eine Woche und gefält mir sehr.

Ich komme züruck im nächste Woche. Ich lade dir zu mir ein. Ich warte auf deine besuch. Viele Größe für dich und deine Familie.

Viele Küssen !

XYZ