Odpowiedzi

2010-03-16T19:08:24+01:00
Ich darf nicht essen und trinken.
Ich darf mit anderen Schülern nicht sprechen.
Ich darf mein Handy nicht spielen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T19:10:15+01:00
Ich darf- wyobrażam sobie

Wyobrażam sobie, że będę wielka aktorką.
Wyobrażam sobie, że polecę w kosmos.
Wyobrazam sobię, że pojadę w podróż dookoła świata.


Ich darf, dass ich bin eine große Schauspielerin würde.
Ich darf, dass ich fliege in den Weltraum wurde.
Ich darf, dass ich auf einer Reise um die Welt würde.
2010-03-16T19:17:38+01:00
Dürfen - mieć pozwolenie
Ich darf mit meiner Freunden treffen.
Ich darf Musick hören.
Ich darf die Glotze sehen.