Odpowiedzi

2010-03-16T19:13:28+01:00
1. Ich esse das Fruhstuck.
Ihr esst das Abendbrot am Abend um 19 Uhr.
2. Ich trinke Cola
Wir trinken Kaffee.
3.Ich lese ein Buch.
Wir lesen Artikel.
4. Ich habe Posters.
Wir haben Geld.
5
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T19:15:42+01:00
1.Mein Hund mag nicht essen, nur Fleisch.
Mein Hund mag nicht essen, nur Fleisch.
2.Ich mag auf andere Säfte zu trinken, aber ich weiß nicht wie Wasser.
Mein Hund lieber Milch trinken als Wasser.
3.Manchmal brauche ich Hilfe bei der Mathematik.
Ich brauche ein treuer Freund in ihm ihr
4.Ich mag die Bücher sensationellen lesen.
Ich mag keine Bücher mit dem Thema der Liebe.

Zrobiłam przynajmniej połowę bo nie mam czasu, przepraszam.
1 1 1