Uzupełnij zdania podanymi czasownikami :
-mitnehmen
- aufstehen
-fernsehen
-aufraümen
-mithaben

1.Mein Vater ................. am Sonntag viel........... .
2. Björn .................. heute seinen Hund............... .
3. Reiner ................. in der Woche sehr früh ............... .
4. .................... du deinen Laptop .................. ?
5. Meine Eltern ....................... samstags unsere Wohnung .............. .

2

Odpowiedzi

2010-03-16T19:38:57+01:00
1schaut ... fern
2nimmt -.....mit
3steht ... auf
4hast ... mit
5räumen... auf
7 3 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T19:41:00+01:00
1.Mein Vater sieht am Sonntag viel fern .
2. Björn nimmt heute seinen Hund mit .
3. Reiner steht in der Woche sehr früh auf .
4. Hast du deinen Laptop mit?
5. Meine Eltern räumen samstags unsere Wohnung auf.
12 4 12