Przetłumacz : mussen - musieć , konnem móc , umieć , potrafić

1. Pani Braun musi wcześnie wstać .
2. Czy powinieneś pościelić łóżka .
3. Wy musicie pomóc babci .
4. Patryk powinien iść z psem na spacer .
6. Czy potraficie mówić po angielsku .
7. My musimy posprzątać salon .
8. Stefani powinna wynieść śmieci .
9. Czy tata powinien obrać ziemniaki .
11. Dokąd możesz jechać .

2

Odpowiedzi

2010-03-16T19:56:53+01:00
1. Frau Braun muss früh aufstehen.
2. Sollst du die Bette machen?
3. Ihr musst der Großmutter helfen.
4. Patryk soll mit dem Hund spazieren gehen.
5. Könnt ihr English sprechen?
6. Wir müssen den Salon aufräumen.
7. Stefani soll den Müll auftragen.
8 . Soll der Vater die Kartoffeln einschlagen?
9. Wohin kannst du fahren?
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T19:57:42+01:00
1. Frau Braun mussen früh aufstehen.
2. Konnst du senkst Bett?
3. Ihr musst dazu beitragen seiner Großmutter.
4. Patrick konnt gehen mit dem Hund spazieren.
6. Können ihr Englisch sprechen?
7. Wir müssen sauber leben.
8. Stefani konnt Betrag den Müll.
9. Ist Vater konnt Kartoffeln schälen?
11. Wo kannst du reisen?