Jak odpowiedzię na te pytania?
1.In welchem Fach hast du die Note "sehr gut"?
2.In welchem Fach hast du die Note "ausreichend"?
3.Welches Fach magst du sehr gern?

Tłumaczenie:
1.Z jakiego przedmiotu masz stopień "bardzo dobry"?
2.Z jakiego przedmiotu masz stopień "dostateczny"?
3.Jaki przedmiot lubisz najbardziej?

tylko pełnym zdanie
1.Z prawie wszystkich oprócz fizyki i religi.
2.Z rzadnego przedmiotu
3. Najbardziej lubie w-f

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T20:01:06+01:00
1. Ich habe eine sehr gute Noten in allen Fächern außer Religion und Physik.
2. Ich habe nicht ein ausreichendes Maß an jedem Objekt.
3. Mein Lieblingsfach ist w-f.

Myśle że pomogłem licze na najlepszą ;)
;]
2010-03-16T20:01:21+01:00
Ich habe die Note sehr gut mit alles Fach außer Religion und Physik
Ich habe nicht die noten ausreichend
Ich mag am liebsten w-f