Przetłumacz zdania
1.dlaczego zostawiasz książki w szkole ?
2.oni zostawili walizki na dworcu
3.prosze mi pozwolić napisać tą pracę kontrolna jeszcze raz
4.rodzice każą swiom dzieciom zostać w domu
5.nauczyciel pozwala uczniom iść wcześniej do domu
6.Mój ojciec kazał mi umyć samochód
7.dlaczego nie pozwoliłeś sobie pomóc

2

Odpowiedzi

2010-03-16T20:10:10+01:00
1. Deshalb verlassen Bücher in der Schule?
2. . Verließen sie ihre Koffer am Bahnhof.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T20:13:40+01:00
1.Warum lassen die Bücher in der Schule?
2.Sie verließen ihre Koffer am Bahnhof.
3.Bitte gestatten Sie mir, dieses Kontrollkästchen, um wieder Arbeit zu schreiben.
4.Eltern machen uns swiom Kinder zu Hause bleiben.
5.Die Lehrer können Schüler nach Hause zu gehen früh
6.Mein Vater erzählte mir, um das Auto zu waschen.
7.Warum kommst du nicht gestattet selbst zu helfen?