Wofur gibst du deine Taschengeld aus ?
Kanns du mit geld gut umgehen ?

1. Osczędności zostawiam na większe potrzeby. Czasami też wydaję pieniądze kiedy jestem z przyjaciółmi w mieście.
2. Tak myślę, że nie mam problemów z pieniędzmi. Wydawanie ich jest przyjemne ale zbieranie jeszcze fajniejsze.

Kopiowane z innych serwisów - report.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-16T20:12:35+01:00
1. Ich lasse sie mit einer größeren Einsparungen muss. Manchmal habe ich das Geld ausgeben, oder wenn ich mit Freunden in der Stadt.
2. Ich denke, dass ich keine Probleme mit Geld haben. Ihre Ausstellung ist eine angenehme Sammlung aber noch cooler.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T20:13:28+01:00
Ich lasse meine einer größeren Einsparungen. Manchmal habe ich das Geld gebe aus, oder wenn ich bin mit Freunden in der Stadt.
Ich denke, dass ich keine probleme mit Geld haben. Ausstellung ist eine angenehme aber Sammlung noch cooler.