Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T20:26:05+01:00


1. Wenn hast du Mathe und Polnisch?
Ich habe Mathe und Polnisch am Donnerstag.
2. Wie viel Deutsch stunden hast du in am Donnerstag?
Ich habe zwei studen Deutsch am Donnerstag.
3.Wie viel Polnisch stunden hast du im Donnerstag und Freitag?
Ich habe in Polnisch eine Eins und eine Zwei stunden.
2010-03-16T20:29:52+01:00
1. Wann hast Du Mathe und Polnisch?
2. Wie viele stunden hast Du Deustsch?
3. Was hast Du in Polnisch?