Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • ak69
  • Początkujący
2010-03-16T20:31:21+01:00
Wann hast du Mathe und Polnisch?
wie viele Stunden Deutsch hast du?
Welches Noten hast du in Deutsch?
1 5 1
2010-03-16T20:32:11+01:00
1.Wann hast du Mathe und Polnisch?
2.Wie viel hast du Stunden Deutsch in Woche?
3. a tego niestety nie wiem :(
2010-03-16T20:39:11+01:00
Wydaje mi sie że powinno być tak:
1. Wann hast du Mathe und Polnisch?
2. Wie viele Deutschstunde hast du?
3. Wie Note hast du in Polnisch? albo Was hast du in Polnisch?