Odpowiedzi

2010-03-16T20:35:30+01:00
Ich interessiere mich für Film. Ich gehe oft ins Kino. Ich sehe mir Filme sehr gern an. Ich sammle Poster mit meinen Lieblingsschauspielern. Ich tausche auch oft CDs. Ich interessiere mich auch fürs Kochen. Ich koche und backe gern. Ich sammle Kochrezepte. Mein Hobby ist auch Computer. Ich spiele oft mit dem Computer. Ich chatte mit meinen Freunden, schicke E-mails und surfe im Internet. Das Internet ist für mich sehr wichtig. Ich kann da alles finden, was mich interessiert.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T21:02:23+01:00
Meine Hobby ist Sport. Ich gehe zweimal am Woche schwimmen. Ich mag Sport. Ich jogge ta^glich. Ich und meine Schwester spielen Volleyball, Basketball, und spielen Tennis.Manchmal möchten wir Handball spieleIch würde gerne Basketball oder Volleyball.n. Ich würde gerne Basketball oder Volleyball. Meine zweite Hobby ist spielen Gitarre. Ich habe Gitarre und ich spiele.