Kto przetłumaczy
????????????????????????????????????????


Moim ulubionym nauczycielem jest pan Stolarek,ktory uczy historii.Jest wysoki,szczuply i zadbany. Jest tolerancyjny i zabawnie tłumaczy. Prawie zawsze ma jedną reke w kieszeni od marynarki.Ma dowcipny charakter.Nie lubi halasu i denerwuje sie gdy ktos mu przeszkadza. czesto pyta ale nie robi kartkowek. uczy tez wos-u i wychowania do zycia w rodzinie.

3

Odpowiedzi

2009-10-26T16:33:15+01:00
Mein Lieblingslehrer ist Herr Stolarek, die historii.Es ist groß, schlank und gepflegt lehrt. Es ist tolerant und lustig Übersetzung. Fast immer eine Hand in der Tasche von den Gleichen charakter .Sie haben komisches Geräusch und ärgern ihn im August, wenn jemand stört. oft gefragt, aber nicht kartkowek. lehrt auch wos-u und Bildung für das Familienleben.
1 5 1
2009-10-26T16:33:23+01:00
Mein Lieblingslehrer ist Herr Stolarek, die Geschichte lehrt. Es ist groß, schlank und gepflegt lehrt. Es ist tolerant und lustig Übersetzung. Fast immer eine Hand in der Tasche von den Gleichen charakter.Nie marynarki.Ma komisches Geräusch und ärgern ihn im August, wenn jemand stört. oft gefragt, aber nicht Tests. lehrt auch Wissen über die Umwelt und Bildung für das Familienleben.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T16:34:54+01:00

Mein Lieblingslehrer ist Herr Stolarek, die Geschichte lehrt. Es ist eine hohe, schlanke und gut gepflegt. Es ist tolerant und lustig Übersetzung. Fast hat immer eine Hand in der Tasche seines Jacketts. Es ist witzig Charakter. Sie weiß nicht, wie Lärm und belästigen ihn im August, wenn jemand stört. oft gefragt, aber nicht zu testen. lehrt auch Wissen über die Gesellschaft und Erziehung zum Leben in der Familie.