Dopasuje te odpowiedzi do pytań.

Odpowiedzi :
-Toll.
- Nach der Disko.
- Am kino.
- Gestern Abend.
- Im Bad.
- Noch nicht.
- Fur Autos.

A to pytania:

- Hast du heute mit Sara gesprochen?
- Wann hast du sie letztens gesehen?
- Wo hast du dich mit Martin getroffen?
- Wofur haben sich seine GroBeltern interessiert?
- Wann habt ihr euch von den Freunden verabschiedet?
- Wo hat sich Moni geschminkt?
- Wie hat sich Jonas fur Disko angezogen?

2

Odpowiedzi

2010-03-17T15:23:13+01:00
- Wann hast du sie letztens gesehen? - Gestern Abend.
Hast du heute mit Sara gesprochen? - Noch nicht.
Wo hat sich Moni geschminkt? - Im Bad.
- Wo hast du dich mit Martin getroffen? -Nach der Disko.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T15:26:44+01:00
Toll -Wie hat sich Jonas fur Disko angezorgen
-Nach der Disko
-Am kino
-Gestern Abend- Wann hast du sie letztens gesehen?
- Im Bad.- Was hat sich Moni geschmikt?
- Noch nicht. -Hast du heute mit Sara gesprochen?
- Fur Autos. Wofur haben sich seine GroBeltern interessiert?