Przetłumacz zdania na język niemiecki:
1. Ja wstaję wcześnie
2. On ogląda telewizję od dwudziestej do dwudziestej drugiej
3. Po południu my sprzątamy
4. Klaus wraca przed południem
5. Ty śpisz długo
6. Ty nic nie robisz
7. To się nie zgadza
8. Wieczorem jem pizze
9. W piątek mam wolne
10. Która jest godzina ?
11. Jak długo ?
12. W środę mam francuski
13. O dwudziestej drugiej idę spać
14. Ja mam codziennie przed południem lekcje
15. Do kąd my dzisiaj idziemy ?
16. O której godzinie Ty odwiedzasz przyjaciół ?


Proszęęę... Pomocy ;((

2

Odpowiedzi

2010-03-17T14:46:52+01:00
1. Ich früh aufstehen 2 Er schaut Fernsehen von zwanzig bis zweiundzwanzigtes 3 Am Nachmittag fahren wir bereinigen 4 Klaus kommt wieder vor 5 Uhr Sie schlafen lange Zeit 6 Sie tun nichts 7 Dies ist nicht der Ansicht 8 In den Abend essen Pizza 9 Am Freitag, habe ich frei 10 Wie spät ist es? 11 Wie lange noch? 12 Am Mittwoch haben die Französisch 13 Etwa zwanzig Sekunden-go14 Ich habe eins Tag Unterricht ab 15 Uhr Wohin gehen wir heute? 16 Was, wenn Sie Ihre Freunde besuchen? 13 Etwa zwanzig Sekunden-go ...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T15:27:18+01:00
1. Ich früh aufstehen
2 Er schaut Fernsehen von zwanzig bis zweiundzwanzigtes
3 Am Nachmittag fahren wir bereinigen
4 Klaus kommt wieder vor
5 Uhr Sie schlafen lange Zeit
6 Sie tun nichts
7 Dies ist nicht der Ansicht
8 In den Abend essen Pizza
9 Am Freitag, habe ich frei
0 Wie spät ist es?
11 Wie lange noch?
12 Am Mittwoch haben die Französisch
13 Über zweiundzwanzigte ich schlafen gehen
14 Ich habe Unterricht eins Tag ab
15 Uhr Wohin gehen wir heute? 16 Was, wenn Sie Ihre Freunde besuchen?