Przetłumacz na niemiecki daje 11 ;]
1.dzień dobry
2.dzień dobry
3.co podać?
4.Po proszę kilo jabłeek
5.proszę bardzo
6.a są dojrzałe
7.oczywiście.
Podać coś jeszcze.
8.Tak.czy pani ma marchew i ogórki
9.Tak mam
10.to poproszę podać kilo marchwi i ogórków.
11.ile ja płace??
12.płaci pani równe 20 zł
13.dziękuje dowidzenia.
14.DO widzenia

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T16:45:43+01:00
1. Guten Morgen
2. Guten Morgen
3. in welchem Zustand?
4. Nach ein Pfund Äpfel, bitte
5. bitte sehr.
6.a sind reif
7. natürlich.
Geben Sie etwas anderes.
8. Tak.czy Sie Karotten und Gurken
9. Ja, ich habe
10. es Kilo Karotten fragen, Staat und Gurken.
11. Wenn ich bezahlen?
12. Sie zahlen in Höhe von 20 zł
13. Dank verabschieden.
14. Auf Wiedersehen
2010-03-17T16:45:59+01:00
1. Guten Morgen
2. Guten Morgen
3. in welchem Zustand?
4. Nachdem das Pfund bitte jabłeek
5. you're welcome
6. und sind reif
7. natürlich.
Geben Sie etwas anderes.
8. Ja. wenn Sie Karotten und Gurken
9. Ja, ich habe
10. es Kilo Karotten fragen, Staat und Gurken.
11. Wenn ich bezahlen?
12. Sie zahlen in Höhe von 20 zł
13. Dank verabschieden.
14. Auf Wiedersehen


Proszę liczę na naj ;P
2010-03-17T16:52:58+01:00
1.Guten Morgen
2.Guten Morgen
3.in welchem zustand?
4.Nach ein Pfund apfel, bitte
5.you're welcome
6.und sind reif
7.naturlich
geben etwas anderes
8.Wenn sie also karotten und ogurki
9.so dass ich
10.es Kilo Karotten fragen, Staat und Gurken.
11.Wenn ich nicht zahlen
12.zahlt Ihnen Graben 20zł
13.Dank Abschied
14.Auf Wiedersehen