Ułóż pytanie do podkreślonej części zdania;

1. Am Mittwoch habe ich Sport und Physik.
-------------------
2.Mathe und Polonish habe ich Am Donnerstag.
------------------
3.Ich habe 2 Stunden Deutsch.
-----------
4.Mein Lieblingsfach ist Kunst.
--------
5.In Polnisch habe ich eine Eins und eine Zwei.
--------------------------
Prosze pomóżcie na dzisiaj.Dam najjjj....

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T16:54:21+01:00
Nie pokazałaś, która część zdania jest podkreślona więc ułożę do którejkolwiek, jeśli chcesz bym ułożyła NA PEWNO poprawne - pokaż do której części mam ułożyć :>

1. Wo hast du am Mittwoch?
2. Was hast du am Donnerstag?
3. Wie viele stunde Deutsch hast du?
4. Was ist dein Lieblingsfach?
5. Welche Note hast du in polnisch?
1 1 1
2010-03-17T16:55:55+01:00
1. Wann habe ich Sport und Physik?
2. Was habe ich Am Donnerstag?
3. Wer habe 2 Stunden Deutsch?
4. Wen Lieblingsfach ist Kunst?
5. nie wiem.
1 1 1