Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T16:59:25+01:00
1. Es ist kalt. Es schneit. Es ist minus elf grad.
Jest zimno. Pada śnieg. Jest minus 11 stopni.

2. Es ist warm. Est ist plus 20 Grad. Es ist sonnig.
Jest ciepło. Jest plus 20 stopni i świeci słońce.


Liczę na naj. ;)
2010-03-17T17:16:22+01:00
1. In der Turkei ist kalt. Die Sonne scheint. Der Schnee liegst auf dem Bahn. Es ist minus 19 grand.
2. In der Russland ist hitze. Das Wetter ist schon. Der Wind nicht weid. Es ist plus 3 grand.

;)
1 5 1