Odpowiedzi

2010-03-17T16:59:27+01:00
Nein, ich spiele nicht Tennis. Ich spiele Eishockey

Nein, ich trinke keinen Kaffee, trinke ich einen Drink "Energie"

Nein, ich glaube nicht, Mozart zu hören, höre ich Rock

Ja, ich spiele Gitarre.


Prosze bardzo ;]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T16:59:33+01:00
Kein ich Tennis spielen. Ich spiele ein Hockey.

Kein ich trinke Kaffee nicht, ich trinke Getränk 'energy'.


Nein, ich höre Mozarta nicht, ich höre den Rock.


Ja, ich Gitarre spielen.





2010-03-17T16:59:34+01:00
- Kein ich Tennis spielen. Ich spiele ein Hockey.
- Kein ich trinke Kaffee nicht, ich trinke Getränk 'energy'.
- Nein, ich höre Mozarta nicht, ich höre den Rock.
- Ja, ich Gitarre spielen.