Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T17:04:31+01:00
Ich stehe auf
du stehst auf
er steht auf
wir stehen auf
ihr steht auf
sie stehen auf

i to jest regularny ... tylko rozdzielnie złożony ...
przynajmniej tak mnie uczono, a jestem na poziomie B1 z niemieckiego ;>
6 3 6
  • Użytkownik Zadane
2010-03-17T17:05:21+01:00

ich stehe auf wir stehen auf
du stehst auf ihr steht auf
er/sie/es steht auf sie stehen auf

;)
5 3 5
2010-03-17T17:08:10+01:00
Ich stehe auf
du stehst auf
er/sie/es steht auf


wir stehen auf
ihr steht auf
sie/sie stehen auf
1 1 1