HELP !!! Szybko !!! Od razu wybieram najlepsze rozwiązanie !!!
Przyporządkuj do czasowników, a następnie wpisz obok nich: gehen(5 wolnych rubryk), lernen(3 wolne rubryki), spielen(7 wolnych rubryk), besuchen(3 wolne), lesen(2 wolne), fahren(3 wolne) ... A oto słówka: ins Museum, Auto,Konzerte, in die Oper,Fußball, Rockkonzerte,Computer, Rad,Instrumente, Schlagzeug, Gitarre,F remdsprachen, Bass, Englisch, Musik, Roller, Französisch, Karten, Bücher, ins Theater, Zeitschriften, Freunde, ins Kino, in die Oper.

Z góry thx !!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T17:52:11+01:00
Ins Museum, in die Oper, ins Theater, ins Kino - gehen
English, Französisch, Fremdsprachen - lernen
Instrumente, Bass, Schlagzeug, Gitarre, Karten, Fußball, Computer - spielen
Konzetrte, Rockkonzerte, Freunde - besuchen
Roller, Auto, Rad - fahrern

3 4 3
2010-03-17T17:55:23+01:00
Gehen ins museum, fahren auto, gehen in die oper, spielen fussball,spielen rockkonzerte,spielen computer, fahren rad, spielen instrumente, besuchen schlagzeug, spielen gitarre, spielen bass, lernen englisch, spielen musik, rahren roller, lernen frazozisch, spielen karten, lesen bucher, gehen ins theater, lesen zeitschriften, besuchen freunde, gehen ins kino, gehen in die oper.
2 2 2