Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T17:55:44+01:00
Geburtstagstorte:

Sie braucht:
3 Eier
50 g (Gramm) Butter
50 g Zucker
1 Vanilinzucker
100 g geriebene Haselnüsse
1/2 Tl (einen halben Teelöffel) Backpulver
50 g geriebene Schokolade
1/8 l (einen Achten Liter) Sahne
1 El (einen Esslöffel) Eierlikör
Schokoladenraspeln

Sie bereitet das so zu:
Sie rührt Butter, gibt dazu Zucker und rührt, gibt die Eier und Vanillinzucker zu, rührt bis eine cremige Masse entsteht. Dann gibt sie Haselnüsse, geriebene Schokoldade uns Backpulver dazu. Den Teig gibt sie in eina Backform und backt ihn bei 180[stopni]C ca. 35 Min. Nach dem Auskühlen bestreicht sie die Torte mit der heschlagenen Sahne, streicht reichlich Eierlikör darüber und verziert sie mit Schokoladenraspeln.
2010-03-17T18:12:43+01:00
Mucor Renatki

wir :
4 Eier, 1 Margarine, 3 Tassen Mehl, 1 Glas Zucker, 1 / 2 Backpulver, 2 Esslöffel Kakao, 1 / 2 Mandel-Geruch, Marmeladenglas mit einem schwarzen pożeczki
Vorbereitung :
Mehl, kneten den Eigelb, fügen Sie das Backpulver, Zucker, Margarine und gehackt. Divide Teig in zwei Teile: 1 Pin aus zwei Platten, mit Marmelade. Der zweite Teil kneten und mit 2 Esslöffel Kakao, cool, zu löschen, fügen Sie 1 / 2 des Geruchs, restlichen 2 Eier mit dem Zucker Löffel und entsorgen Sie die dunkle Schicht schlagen, wischen Sie den Schaum Stück Kuchen, die zu schaffen bröckeln wird. 1 Stunde backen.

Proszę ; *.