Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T18:25:35+01:00
-Hallo?
-Hallo? Was ist das?
-Was gefällt Ihnen zu Hause?
-Ich mag es auf dem Computer, und führen Sie zu spielen. What about you?
-Ich mag es im Internet surfen und spielen auf dem Hof.
-I have been going on plastic surgery.
-Daß ich auch an der Geographie.
2010-03-17T18:28:42+01:00
- Was machst du gern ?
* Ich schwimme gern und ich esse gern Pizza.Aber am liebsten lese ich Buch. Und du ?
-Ich tanze und singe gern.

Starczy ?