Witam !
Muszę napisać na Niemiecki krótką pracę pt. W Jakim domu chciałbym mieszkać i dlaczego.
Napiszę tu po polsku:

Chciałbym mieszkać w domu jednorodzinnym w centrum miasta, ponieważ miałbym blisko do szkoły i do różnych ośrodków rekreacyjnych, takich jak : Kręgielnia, Kryty Basen czy lodowisko. Mieszkanie w centrum miasta, daje dużo nowych możliwości lecz ma też swoje Wady takie jak :
Jest głośno w godzinach szczytu i nie ma żadnej styczności z zielenią, lecz Parki miejskie mi w zupełności wystaczają.

Z góry dziękuje :)

2

Odpowiedzi

2009-10-26T18:54:22+01:00
Ich möchte in einem Einfamilienhaus in der Mitte zu leben, weil ich die Schule und verschiedene Freizeiteinrichtungen würde wie Bowling, Hallenbad und Eisbahn in der Nähe.Appartement im Zentrum der Stadt, bietet viele neue Möglichkeiten, sondern hat auch seine Nachteile, wie zum Beispiel:Es ist in Stoßzeiten laut und es gibt keinen Kontakt mit der Vegetation, nie wiem jak ostatnie zdanie przetlumaczyc
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T18:58:05+01:00
Ich wurde gerne in Einfamilienhaus wohnen in der Stadtzentrum,weil ich nicht so weit hätte zur Schule und zu verschiedenen möglichkeiten wie zum beispiel :Kegelbahn,Schwimmbad oder Schlitz.Wohnung im Stadtzentrum hat viele Vorteile aber auch Nachteile wie:
es ist sehr laut am Mittag und es ist sehr wenig grünes Gälender,mir reichen aber Parks.