Heej :) mam do napisania takie zadanie :
na co zwykle wydajesz kieszonkowe ( na ubrania, kosmetyki, własne potrzeby) , na co oszczedzasz ( oszczedzam laptopa ) , czy sama zarabiasz (nie) . Proszę o pilną pomoc, bo mam to na jutro ;p

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T18:47:01+01:00
Das Geld wird in der Regel auf Kosmetika, Kleidung und Süßigkeiten, aber manchmal kann ich sparen und beiseite legen Geld für mein Traum, auf einem Laptop.
2010-03-17T18:51:03+01:00
Ich gebe mein Taschengeld am meisten für die Kosmetika, eigene Note.
Ich spare für den Laptop. Ich kann nicht für mich selbst verdienen, weil ich jung noch bin.
2010-03-17T18:54:04+01:00
Oft scheint der Tasche bis hin zu Kosmetika und Kleidung. Pocket wird von den Eltern, weil ich zu jung bin, um auf sich selbst zu verdienen, und pozatym auf Ihrem Laptop zu speichern. :)