Przetlumacz na jezyk niemiecki:

ZAPROSZENIE

Drogi wojku,

Chcialbym ciebie serdecznie zaprosic na moje 16 urodziny ktore odbeda sie 29 marca 2010 o godzinie 16 w klubie Amigo.
Impreza potrwa 2 godziny.
Prosze o potwierdzenie przybycia.
Mam nadzieje ze przyjdziesz

Podpis


Prosze o tlumaczenie tego poniewaz na jutro musze napisac aproszenie;)

2

Odpowiedzi

2010-03-17T19:29:35+01:00
EINLADUNG
Liebes Wojku, möchte ich Sie zu meinem Geburtstag 16 herzlich einladen, der am 29. März 2010 an der Verein bei 16 im Freund gehalten wird. Das Ereignis nimmt 2 Stunden. Bestätigen Sie bitte Ihre Ankunftszeit. Ich hoffe, dass Sie kommen


;p
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T19:31:08+01:00
Einladung
Ich möchte dir herzlich für meine 16 Geburtstag einladen. Die Party wird am 29 März 2010, im Club Amigo stattfinden. Es wird 2 Stunden dauern. Ich bitte für Bestätigung des Kommes. Ich hoffe, dass du kommen wirst.

blabla
1 5 1