Proszę o sprawdzenie czy dobrze napisałem

Po polsku :


Szanowni państwo
zwracam się z prośbą o przesłanie poprawnego konta bankowego i pełnej nazwy banku ,ponieważ wysłałem pierwszą ratę na podane przez państwa konto ,która miała wpłynąć do 01.03.2010 .Niestety te pieniądze przyszły z powrotem do mnie .Proszę o jak najszybsze przesłanie poprawnego konta .

z poważaniem

Sehr geehrten Damen und Herren,
ich wende mich zu Ihnen mit der bitte mir die richtigen Daten des Kontos bzw. Kontonummer, den richtigen Namen der Bank und etc zu kommen zu lassen. Da ich die rate schon am 1.03.2010 auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen haben und mir das geld wieder zurück gekommen.Ich bitte um Ihr verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

3

Odpowiedzi

2010-03-17T20:42:28+01:00
Według różnych translatorów i mojej znajomości tego języka, zadanie jest napisane dobrze.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Cato
  • Rozwiązujący
2010-03-17T20:46:14+01:00
Wersja poprawiona(były małe usterki):

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie mit der bitte mir die richtigen Daten des Kontos bzw. Kontonummer, den richtigen Namen der Bank und etc zu senden. Da ich die rate schon am 1.03.2010 auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen habe und mir das geld wieder zurück geschickt würde.Ich bitte um Ihr verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
2010-03-17T21:15:48+01:00
Moim zdaniem wszystko jest poprawnie :)