Proszę o bardzo dokładne sprawdzenie pod kątem ewentualnych błędów i poprawienie ich ;]

In meimem Klasse ist auch Thomas. Er ist sehr träge und nachlässig. Seine Dummheit ist groß. Niemand mag er und er mag niemand. (chodzi mi o zdanie 'nikt go nie lubi i on nie lubi nikogo').
In mein Meinung Tomas ist einem Beispiel von Lümmeln, aber Joahim ist verantwortlich. Ich will nur Freunden wie Joahim haben.

2

Odpowiedzi

2010-03-17T20:56:13+01:00
IN MEINE KLASSE IST EIN THOMAS.ER IST SEHR TAGE UND NACHLASSIG.SEINE DUMMHEIT IST GROSS .NIEMAND MAG IHN!!//UND ER MAG AUCH NIEMAND.MEINE MEINUNG NACH THOMAS IST DER BESTE BEISPIEL VON LUMMELN.ABER JOAHIM IST VERANTWORTLICH.ICH WILL NUR FREUNDE HABEN WIE JOAHIM
Najlepsza Odpowiedź!
  • Cato
  • Rozwiązujący
2010-03-17T21:02:08+01:00
Wersja poprawiona:
In meiner Klasse ist auch Thomas. Er ist sehr faul und nachlässig.(leniwy i niedbały)Seine Dummheit ist groß(chodzi o :jego głupota jest duża?). Keiner mag ihn und er mag niemanden. Meine meinung nach Thomas ist ein beispiel von Faulheit(chodzi o to, że jest leniwy?), aber Joahim ist verantwortlich. Ich will nur solche Freunde wie Joahim haben.

nie do końca wiem czy o to chodziło, najlepiej zawsze wstawić oprócz Twojego tłumaczenia tekst tez po polsku, tak na przyszłość :)