Przeksztalć zdania tak jak w 1 przykladzie:
1.Ich gebe meinem Freund meinen Fotoapparat- ICH GEBE IHN IHM
2.Ich gebe meiner Freundin mein Handy-.........................
3.Ich gebe meinen Eltern die Zeitung-...........................
4.Ich gebe meinem Lehrer mein Heft-...............................
5.Ich gebe meinem Bruder 5 Euro-....................................
6.Ich gebe meiner Mutter den Modelkatalog-..........................
7.Ich gebe der Lehrerin die Klassnarbeit-................................
8.Ich gebe den Zwillingen meinen Ball-..................................

2

Odpowiedzi

2010-03-17T22:01:53+01:00
2. Ich gebe es ihr
3.ich gebe sie ihnen
4. ich gebe es ihm
5. ich gebe es ihm
6. ich gebe in ihr
7. ich gebe sie ihr
8. ich gebe in ihnen
7 4 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T22:04:25+01:00
1.Ich gebe meinem Freund meinen Fotoapparat- ICH GEBE IHN IHM
2.Ich gebe meiner Freundin mein Handy-es ihr
3.Ich gebe meinen Eltern die Zeitung-sie ihnen
4.Ich gebe meinem Lehrer mein Heft-es ihm
5.Ich gebe meinem Bruder 5 Euro-es ihm
6.Ich gebe meiner Mutter den Modelkatalog-ihn ihr
7.Ich gebe der Lehrerin die Klassnarbeit-sie ihr
8.Ich gebe den Zwillingen meinen Ball-ihn ihnen
4 5 4