Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T22:12:09+01:00
Auch auf diesem Gebiet wollen wir professionell arbeiten und mehr investieren.

Meine Freundin spart, um nächsten Sommer in die USA zu fliegen.

Wir können nicht viel Zeit verschwenden.

Das System der hebräischen Zahlen stellt Zahlenwerte in einem dezimalen Additionssystem dar.

Wieveiel Guthaben darf man auf dem konto haben bei Privatinsolvenz?
2010-03-17T22:16:32+01:00
Nie wiem czy to tak może być i nie wiem czy to dobrze.;/ Jak coś umiesz z niemieckiego to warto sprawdzić ;/
a)--
b) Eingetragen im Zeichenunterricht.
Zapisałam się na lekcje rysowania.
c) Viel Tinte wird auf eine Auflage von diesem Foto verschwendet werden.
Dużo tuszu zmarnuje się na wydrukowanie tego zdjęcia.
d) Tu nie mogę nic wymyślić ;(
e) Er hat bereits veröffentlicht eine Menge Geld.
On ma na koncie dużo pieniędzy.