Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T20:22:53+01:00
Libe Eva!
Herzliche Grüβe aus Berlin.
Ich bin hier auf einem Deutsch-Kurs mit meiner Klasse. Wir besichtigen viel und verbringen hier eine sehr angenehme Zeit. Das Wetter ist auch schön. Die Sonne scheint und es ist warm. Wir wohnen in einer modernen Jugendherberge am Stadtrand, ziemlich weit auβerhalb.
Ich spreche viel Deutsch. Meine Fortschritte wirst do nach meiner Rückkehr bestimmt bemerken. Ich vermisse dich sehr!!!
Dein(e) ....
2009-10-26T20:24:37+01:00
Hallo.

Grüße aus über das Meer.
Bei mir alles in Ordnung, ich fühle mich gut.
Urlaub erfolgreich, aber ich möchte wiederkommen bereits
Ich hoffe, dass die Feiertage für das Jahr miteinander verbringen

Ania