Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T20:47:17+01:00
Meine Sommerferirn sind toll gewesen. Ich bin die schwimmhale gegangen. Ich habe mich mit minen Freunden getroffen. Ich habe unter dem Zelt im Wald mit meinen Freunden an geschlafen. In der nacht haben wir an Lagerfeuer gesungen. Ich bin oft in die Disco tanzen gegangen. Ich bin ins Kino gegangen.
1 1 1
2009-10-26T20:58:43+01:00
In den Sommerferien bin ich ins Gebirge gefahren. Unterwegs ich habe Krakau besucht. Dort ist schön! Ich habe viele herrliche Plätze besichtigt. Dann ich bin nach Zakopane gefahren. Ganze Tage ich habe in den Berge verbracht. Die Sommerferien sind sehr gelungen gewesen.
1 1 1