Odpowiedzi

2009-10-26T20:30:20+01:00
Mein Tag

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden. Dann habe ich Frühstück gegessen. Dann bin ich draußen gegangen. Ich habe Fußball mit meinen Freunden gespielt. Ich bin Rad gefahren. Um 15 Uhr habe ich Zu Mittag gegessen. Ich habe auch meinen Eltern geholfen. Um 19 habe ich Abendbrot gegessen. Ich habe mich geduscht. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Wstałem o 8. Potem zjadłem śniadanie. Potem poszedłem na dwór. Grałem w piłkę z moimi kolegami. Jeździłem na rowerze. O 15 zjadłem obiad. Pomagałem moim rodzicom. O 19 jadłem kolację. Wziąłem prysznic. O 23 poszedłem spać.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T20:37:44+01:00
Ich bin um 6.00 aufgestanden und ich habe frustuck gegessen. ich bin in die Schule gegangen. Dann ich habe nach Hause zuruckgekommen (nie jestem pewna tej formy). Hier ich habe Mittag gegessen und ich habe einen Hausaufabe gemacht und ich habe Deutsch gelernt. Ferner ich bin zu mein Freund gegangen. Wir haben Volleyball gespielt und ich nach Hause zuruckgekommen. Ich habe Computer gespielt. Am Nachmittag ich bin geschlaft.
2009-10-26T21:25:51+01:00
ÜUm 6 Uhr habe ich schnell aufgestanden. Dann bin ich in der Bathezimmer gegangen und meine Zehne hebe ich geputzt. Um 6.30 Uhr habe ich meine Frühstuck gegessen. Dann bin ich in der schule gegangen. Ich habe viel gelernt. Um 15.30 bin ich nach Hause züruckgekommen. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Um 16 Uhr habe ich meine Hausaufgabe gemacht. Dann habe ich in der Englischschule gegangen. Um 20 Uhr bin ich nach Hause züruckgekommen. Dann habe ich das Abendessen gegessen. Um 20.30 Uhr habe ich mich gewaschen. Dann habe ich ins Bett geschlafen.