Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T19:58:32+01:00
W moim pokoju znajduje się telewizor i komputer . Na ścianie mam fajną tapetę .Mam dużo książek które ustawione są na regale który stoi obok telewizora . Lubie przebywać w moim pokoju ponieważ czuje się tam najlepiej. Jest to moje ulubione miejsce



In meinem Zimmer gibt es TV und Computer. An der Wand meines cool wallpaper. Ich habe eine Menge Bücher, die auf die Folter, die neben dem Fernseher steht positioniert sind. Ich mag in meinem Zimmer bleiben, weil sie dort am wohlsten fühlen. Das ist mein Lieblingsplatz
2010-03-18T20:33:04+01:00
Mein Zimmer ist klein aber hell. Ich habe gelbe Wande. In der Ecke gibt es meine Computer. neben den Computer steht den Schrank und die Komode. An der Mitte gibt es mein Bett. Mein Bett ist groß und sehr bequeme. Neben Bett steht das Regal. Auf dem Regal gibt es viele Büche. Ich mag sehr im mein Zimmer die Zeit verbringen. Dort ist immer gute Atmosfäre.