Odpowiedzi

  • tomp
  • Początkujący
2010-03-18T16:14:35+01:00
6:30 Ich stehe auf.
6:35 Ich ziehe mich an.
7:00 Ich fru:kstu:cke
7:30 Ich wasche mich.
7:45 Ich gehe in die Schule.
8:00-14:00 Ich bin in der Schule.
14:30 Ich esse Mittag.
14:45 Ich spiele Basketball.
16:00 Ich mache Hausaufgaben.
17:30 Ich lese ein Buch
18:00 Ich ho:re Musik
19:00 Ich esse Abendbrot
19:45 Ich spiele Karten
20:30 Ich wasche mich
21:00 Ich gehe schlafen
2010-03-18T16:19:33+01:00
Ich stehe um sieben auf, esse Frühstück und putze mir die Zähne.
Um sieben Uhr dreißig gehe ich in die Schule.In der Schule bleibe ich bis vierzehn Uhr. Ich komme nach Hause gegen 15 Uhr und esse Mittag. Später gehe ich auf den Sportplatz. Um 18.30 mache ich Hausaufgaben, sehe fern und um 22.00 gehe schlafen .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T16:52:09+01:00
Um 7 Uhr stehe ich auf.Ich putze meine Zähne und ich ziehe mich an.
Um 7.30 Uhr esse ich Frühstück.
Um 7.45 gehe ich zur Schule.
Um 8.00 fange ich meine Unterrichte an.
Um 14 Uhr gehe ich nach Hause zurück und ich esse zu Mittag.
Vin 15.00 bis 17.00 lerne ich und ich mache meine Hausaufgaben.
Von 17.00 bis 19.00 spiele ich Computer und höre auch Musik.
Von 19.00 bis 21.00 sehe ich fern.
Um 21.00 esse ich Abendbrot.
Um 21.30 gehe ich schlafen.