Wpisz czasownik lub końcówki
1............... du gern Musik? Ja.Ich hór.......... gern Rock.
2................... du Gittare? Nein, ich ........... Keyboard.
3Treib........... du Sport? Ja,ich jogg..... und schwimm......
4.............. du Volleyball? Nein, ich............... Basketball
5Mag ......... du Schokolade? Nein, ich .........Eis.
6................ du gern ins Kino? Nein, ich................. gern ins Theater.

3

Odpowiedzi

2009-10-26T20:58:18+01:00
1. Hörst du gern Musik? Ja, ich höre gern Rock
2. Spielst do Gittare? Nein, ich spiele Keyboard
3. Treibst du Sport? Ja ich jogge ind schwimme
4. Spielst du Volleyball? Nein, ich spiele Basketball
5. Magst du Schokolade? Nein, mag Eis
6 Gehst du gern ins Kino? Nein, ich gehe hern ins Theater.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-26T21:00:42+01:00
1 Hórst du gern Musik? Ja.Ich hóre gern Rock.
2 Spielst du Gittare? Nein, ich spiele Keyboard.
3Treibst du Sport? Ja,ich jogge und schwimme
4. Spielst du Volleyball? Nein, ich spiele Basketball
5 Magst du Schokolade? Nein, ich mag Eis.
6 Gehst du gern ins Kino? Nein, ich gehe gern ins teather
2009-10-26T21:12:44+01:00
1. Hörst du gern Musik? Ja, ich höre gern Rock.
2. Spielst do Gittare? Nein, ich spiele Keyboard.
3. Treibst du Sport? Ja, ich jogge und schwimme.
4. Spielst du Volleyball? Nein, ich spiele Basketball.
5. Magst du Schokolade? Nein, ich mag Eis.
6. Gehst du gern ins Kino? Nein, ich gehe gern ins Theater.