Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T21:02:41+01:00
Lieber Adam,
ich wollte über ihr Hobby zu schreiben. Ich bin für den Radsport interessiere. Ich mag diesen Sport, weil es beruhigt mich.Dann habe ich Kalorien verbrennen. Ich werde oft mit Freunden zu fahren. Ich in der Regel zwei Stunden Fahrt.Schreiben Sie mir, was ist Ihre Lieblingssport.Man sieht sich!
Grzesiek:))
2 4 2
2010-03-18T21:50:47+01:00
Hallo hanz,weiss du ich habe ein neues hobby! also als ich dies jahr in sommer ferien am wasser war konnte ich zusehen was surfen heisst!echt der hammer ich habe bereits angefangen zu lernen,es ist nicht einfach aber der wind!,die geschwindigkeit es ist echt geil und wen du lust hast konntes du auch mal probieren wen du mich besuchen kommst!!
also liebe grusse dein freund jacej der surfer!!