Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T16:57:16+01:00
1. Petra will morgen in die Turnhalle gehen.
2. Du kannst sher(?) gut Deutsch sprechen.
3. Ich kann nicht kommen, weil ich krank bin.
4. Durfen wir heute Abend in die Disko gehen?
2010-03-18T16:59:12+01:00
Morgen will Petra in die Turnhalle gehen.
Kannst du sehr gut Deutsch sprechen?
Ich kann nicht kommen,weil ich krank bin.
Dürfen wir heute Abend in die Disco gehen?


Licze na naj.,bo jest na 100% dobrze.Pozdr.:)