Zadanie:Was passt zusammen? Verbinde!

1.Martin hat am Samstag Geburstag.
2.Silke hat am Montag Abschlussfeier.
3.Du hast bald Geburstag.
4.Ich mache eine Party.

a) Ich hebe eine CD fur dich.
b) Meinen Mutti backt eine Torte fur mich.
c)Ich habe schon ein Geschenk fur ihn
d) Oma hat ein Geschenken fur sie.

Chciałabym żebyście pomogli mi rozwiązać te zadanie..te podpunkty 1,2,3,4 trzeba uporządkować do a,b,c,d
BARDZO LICZĘ NA POMOC..

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T16:58:41+01:00
1 - c
2 - d
3 - a
4 - b
2 5 2
2010-03-18T16:59:11+01:00
Nie znam twojego charakteru ale podpowiem:


www.transtatica.pl
2 5 2
  • Użytkownik Zadane
2010-03-18T17:04:21+01:00
1. => C
2. => D
3. => A
4. => B
2 5 2