Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T17:48:20+01:00
BLAUE
NoRwegen
s Ieben
KuchE
schlaFanzug
pommes Frites
ZuRich
TomateEsuppe
HUnd
oraNge
GrunD
Eier

1.Farbe des Himmels?
2.Staat, der eine gemeinsame Grenze mit Schweden?
3.Nummer nach sechs
4.Ein Raum zu Hause, hier kocht man.??
5.Wenn Sie schlafen gehen Sie davon ausgehen....??
6.Wir machen es zum Abendessen mit Kartoffeln...??
7.Hauptstadt der Schweiz...??
8.Suppe mit roten Gemüse??
9.Tiere, des Menschen bester Freund??
10.exotische Früchte??
11. Planeten, auf dem wir leben
12.male sie an Ostern



2010-03-18T18:28:34+01:00
BLAUE
NoRwegen
s Ieben
KuchE
schlaFanzug
pommes Frites
ZuRich
TomateEsuppe
HUnd
oraNge
GrunD
Eier

1.Farbe des Himmels?
2.Staat, der eine gemeinsame Grenze mit Schweden?
3.Nummer nach sechs
4.Ein Raum zu Hause, hier kocht man.??
5.Wenn Sie schlafen gehen Sie davon ausgehen....??
6.Wir machen es zum Abendessen mit Kartoffeln...??
7.Hauptstadt der Schweiz...??
8.Suppe mit roten Gemüse??
9.Tiere, des Menschen bester Freund??
10.exotische Früchte??
11. Planeten, auf dem wir leben
12.male sie an Ostern

1 1 1