Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T17:22:00+01:00
Hallo Ann!
Was ist los mit dir? Haben Sie Pläne für die Sommerferien?
Wo willst du hin?
Ich dieses Jahr werde ich nach Kroatien gehen auf das
Mittelmeer. Ich will schwimmen, gegerbt und im warmen
Meer. Ich möchte auch zu besichtigen Sehenswürdigkeiten
zu gehen und zumindest einen Teil der kroatischen Kultur
zu lernen. Ich denke, ich werde dort mit ihren Eltern an
die jüngere Schwester.
Mit freundlichen Grüßen
Ala
1 5 1
2010-03-18T18:01:40+01:00
Hallo Julia
Wie schon das Du Zeit hattest um mir ein Brief zu schreiben wie deine Plaene fur die Sommerferien aussehen.
Na ja ich habe schon einen Plan aber ob er in Wirklichkeit klappt?
Ich will im diesen Jahr nach Freiburg fahren da ist meine Cousine. Wir wurden die schone Bergen Schwarzwald anschauen. Ich will auch nach Italien fahren da ist es Klasse!
Am besten gefallt mir das schone Meer aber es ist auch schon im Vatikan. Vielleicht werde ich den Papst sehen.
Oder ich fahre nach Australien. Sydney ist die schonste Stadt auf der Welt.
Das mochte ich wirlkich machen, bestimmt wird das alles nicht war werden, aber traumen darf man oder?
Deine beste freundin
......