Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T17:52:38+01:00
Ich wohne in dem Hochhaus auf dem zehnte Stock.
In der Umgebung sind die Bushaltestelle, das Kino, die Pizzeria und das Einkaufszentrum.
Luft ist verunreinigt.
2 5 2
2010-03-18T17:54:11+01:00
Ich wohne im Hochhaus auf dem Zehnte Stock.
In der Nähe sind: der(ein) Bushaltestelle, das(ein) Kino, die(eine) Pizzeria und das(ein) Einkaufszentrum. W nawiasach napisane są zaimki nieokreślone.
Die Luft ist schmutzig.
2 5 2