Odpowiedzi

2010-03-18T17:41:04+01:00
Plan dnia: Tagesplan
6.30(slownie)- Pobodka,mycie sie,itd um sechs Uhr dreißig stehe ich auf, ich wasche mich und so weiter
7.00- Sniadanie um sieben Uhr gibt es Frühstück
7.15- Wyjscie do szkoly Um sieben Uhr fünfzehn ich gehe zur Schule
7.30-14.30- Mam 7-8 lekcji von sieben dreißig bis halb drei habe ich sieben-acht Kehrstunden
15.00- Jem Obiad U fünfzehnen Uhr habe ich Mittagessen
15.30- ogladam tv,siedze na komputerze,spotkanie z kolegami Um fünfzehn dreißig, sehe ich fern, oder spiele Computer, oder treffe meine Freunde
19.30- Ucze sie Um neunzehn Uhr dreißig ich fange an zu lernen
22.30- Ide spac Um halb elf gehe ich schlafen
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T18:11:54+01:00
Um 6 Uhr stehe ich auf. Ich mache mich fertig zu der Schule also ich putze meine Zahne, esse schnell das fruhstuck.
Um 8 Uhr bin ich in der Schule da muss fleisig lernen was nicht mein Ding ist
So gegen 16 Uhr bin ich wieder zu Hause ich mache meine Hausaufgaben und dann mach ich dass was mir Spass macht ( fur das habe ich nicht immer Zeit)
Nach 20 Uhr sehe ich fern oder lese ein Buch
2 3 2