Odpowiedzi

  • ehmm
  • Rozwiązujący
2010-03-18T17:49:43+01:00
1.Die Jugendlichen auf dem foto singen und die Gitarre spielen.
młodzież na zdjęciu śpiewa i gar na gitarze
2.Am liebsten spiele ich Volleyball und fahre ich Rad.
najchętniej gram w siatkówkę i jeżdżę na rowerze

chyba może tak być ale nie jestem pewna
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-18T17:57:10+01:00
Auf dem Foto sehe ich die Jugendliche. Sie verbringen ihre Ferien auf dem Zeitplatz. Zwei Jungen spielen Gitarre. Das macht ihnen viel Spaß. Die Jugendliche sind lustig.

Na obrazku widze młodzież. oni spędzają ferie na polu namiotowym. Dwóch chłopaków gra na gitarze. to sprawia im przyjemność. Młodzież jest uśmiechnięta.

Ich verbringe meine Sommerferien am liebsten bei meiner Tante in Griechenland. Ich fahre dort gern. Ich sonne mich und bade in der See. Ich sammle Muscheln. Morgens beobachte ich den Sonneuntergang. Ich spaziere entlang die Kuste gern. Ich baue auch Burgen aus Sand. Ich finde, dass meine Sommerferien cool ist.

spędzam waakcje najchętniej u cioci w Grecji. jeżdże tam chętnie. Opalam sie i kąpie w morzu. zbieram muszelki. rankami obserwuje w3schód slońca. Spaceruję wzdłuż wybrzeża. Ja też buduję zamki z piaski. Ja uważan, że moje wakacje są świetne.