Przetłumaczyć zdania na Język Niemiecki :
1.Monika pojedzie do Wiednia.
2.Co sądzisz o tym plaszczu?
3.Wybór jest bardzo duży.
4.Oni zabierają ze sobą tenisówki, kurtki, spodnie.
5.Jak ci się podoba ten kolor?
6.Oni zostaną w Berlinie 2 tygodnie.
7.Co masz dzisiaj na sobie ?
8.My musimy iść do domu.
9.On nie może iść dzisiaj do kina.
10.Potrzebujemy troche pieniędzy.
11.Mu mamy dużo szczęścia.
12.Te Jeansy są bardzo drogie.

3

Odpowiedzi

2010-03-18T18:02:18+01:00
1.Monika nach Wien. 2.Co denken Sie über diesen Mantel? 3.Wybór sehr groß ist. 4.Oni mitnehmen Turnschuhe, Jacken, Hosen. 5.wie Ihnen diese Farbe? 6.Oni in Berlin 2 Wochen. 7.Co trägst du heute? 8.My wir nach Hause gehen. 9.On kann nicht ins Kino gehen heute. 10.POTRZEBUJE etwas Geld. 11.Mu viel Glück. 12.Te Jeans sind sehr teuer.
Sory nie wiem jak jest potrzebuje...
2010-03-18T18:03:48+01:00
1. Monika fährt nach Wien.
2. Was findest du über das Mantel?
3. Die Auslese ist sehr groß.
4. Sie nehmen Schuhe, Jacken und Hosen.
5. Was findest du über die Farbe?
6. Sie bleiben in Berlin noch 2 Wochen.
7. Was hast du heute an?
8. Wie müssen nach Hause gehen.
9. Er darf nich heute ins Kino gehen.
10.Wir brauchen ein bisschen Geld.
11. Das jeanse ist sehr teuer.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-18T18:53:26+01:00
1.Monika fahrt nach Wien.
2.Was denken Sie uber dem Mantel
3.Wahl ist sehr groB
4.Sie nehmen zusammen turnschuhe,Jacke,Hose
5.Wie gefallt inen die Farbe?
6.Sie bleiben in Berlin zwei wochen
7.Was hast du heute an dir?
8.Wir mussen gehen ins Haus
9.Er kann nicht heute gehen ins Kino
10.Wir brauchen Geld
11.Wir haben viel Gluck
12.Diese Jeanshose sind sehr teuer

Prosze:)